RESTAURANT SCHWANEN

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 3778 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Schwanen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 0:15 Leckeres Essen, das etwas lange brauchte. Tipp an den Koch: Zitronenkerne rausfiltern, da ungeniessbar. 13 Stk. auf eine Portion Nudeln sind einfach zu viele.
16 Mär 2024 um 21:49 Gute preisaktion kombo pizza-pasta Feines essen
8 Mär 2024 um 21:43 Beste Pizza in Schwerzenbach
6 Mär 2024 um 13:11 Essen war gut aber lieferzeit war viel länger, als angegeben…
19 Feb 2024 um 7:11 Das Cordon Bleu war leider sehr trocken und das Fleisch hatte einen komischen Beigeschmack. Der Wurstkäse Salat war extrem enttäuschend, 5 Scheiben Wurst und 6 Hauchdünne Scheiben Käse 15.50.- nicht gerechtfertigt
11 Feb 2024 um 23:56 Die Pizza mega fein leider wurde mir das Cocacola verrechnet aber nicht geliefert für 5 Fr ich hoffe bekomme dis nächstesmal zurück